Abteilung Faustball
22. Okt. 2007

Hallenturnier am 21.10.
Typische Atmosphäre, guter Sport, geselliges Beisammensein beim beliebten Vorbereitungsturnier des Faustballer. Obwohl beliebt, musste die Mannschaft aus Offenburg kurzfristig absagen. Deshalb rekrutierten sich die Halbfinalisten aus einer Vierergruppe am Vormittag und einer Dreiergruppe am Nachmittag. Hier setzte sich Oberweier gegen Schluttenbach mit 21:13 durch. Die stärkste Mannschaft des Tages aus Karlsdorf. siegte klar gegen die Oberndorfer Gastgeber mit 24:14. Im kleinen Finale ein 26:18 des wacker auftretenden TVO-Teams gegen Schluttenbach. Im Endspiel ein souveräner Auftritt der Karlsdorfer mit einem 23:15 gegen Oberweier. Turnierleiter und Faustballchef Claus Hafner übergab bei der Siegerehrung Pokal an die Gewinner und Preise an alle teilnehmenden Mannschaften. Er freute sich über ein gelungenes und vor allem verletzungsfreies Turnier und wünschte allen Teams einen guten Saisonstart.

Landesliga (1. und 2. Mannschaft) (immer ab 10 Uhr):
18.11. Kuppenheim
02.12. Kuppenheim