Nikolausfeier
18. Dez. 2006

Eine wie so oft prall gefüllte Schulturnhalle war Schauplatz unserer Nikolausfeier am 16. Dezember.
Mit viel Elan hatten sich die Übungsleiter und die jungen Aktiven auf dieses Ereignis vorbereitet. Sie wurden durch ein begeistertes Publikum belohnt. Alle Gruppen gaben Einblick in die Jugendarbeit des TVO. Buben und Mädchen, sei es als Allgemein- oder Leistungsgruppe, sei es aus dem mehr spielerischen Bereich oder sei es als Kleinkind mit den Eltern waren voll bei der Sache.
Aber auch im kulturellen Bereich gab es viel zu hören und zu sehen: Die vier Flötenkinder stimmten mit weihnachtlichen Weisen auf den Nikolaus ein. Marco Westermann präsentierte ein gelungenes Geigensolo. Udo Kraft erntete Riesenbeifall für sein von ihm geschaffenes imposantes Bühnenbild. Die elfköpfige Kindertheatergruppe führte ein perfekt inszeniertes Weihnachtsstück auf.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, den Übungsleitern, den Helfern im Wirtschaftsbetrieb, dem Festausschuss und natürlich beim Nikolaus. Herzlichen Dank allen Besuchern für ihr Kommen!