Rückblick Fausballturnier
18. Okt. 2022

Es gab ein Stelldichein verschiedener Teams aus unserer Umgebung und es gab einige Interessierte. Somit ergab sich ein rundum gelungener Faustballtag in der Sporthalle beim Cuppamare.

Die Idee, Jugendliche zum Einsatz zu bringen und diesen Spielpraxis zu ermöglichen, ist bestens in die Tat umgesetzt worden. Dazu trugen insbesondere die Mannschaften aus Baden-Baden, Oberweier und die Gastgeber bei. Es spielten sowohl reine Jugendmannschaften als auch Teams als Kombination aus jungen und erwachsenen Akteuren. Das Niveau der Begegnungen spielte sich auf beträchtlich guten Niveau ab.

Aus der Vorrundengruppe A (Schluttenbach, Oberndorf, Baden-Baden und Oberweier) qualifizierten sich Schluttenbach und Oberweier fürs Halbfinale. Die Gruppe B sah Schluttenbach 2 vor Oberndorf 2 und Baden-Baden 2 in der Schlussplatzierung. Die Halbfinals waren jeweils klare Angelegenheiten für Schluttenbach und Oberweier. Im kleinen Endspiel unterlag Oberndorf 2 dem Gegner von Schluttenbach 2. Im Endspiel war Oberweier Sieger gegen Schluttenbach.

Die Faustballabteilung des TVO bedankt sich bei allen Sportlerinnen und Sportlern sowie den Zuschauern ganz herzlich!