Wanderangebot am 10. Juli
6. Jul. 2022

Wir wollen erneut keine zeitaufwändigen Hin- und Rückfahrten auferlegen, sondern uns von hier aus direkt in unsere schöne Umgebung begeben. Es sind Wald, Wiesen und Aussichtspunkte dabei. Wiederholt wird unsere Vatertagstour, allerdings dieses Mal im Gegenuhrzeigersinn.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Schulturnhalle und begeben uns auf nicht unbedingt alltägliche Wege. Ohne größere Steigungen und Gefälle ist es eine Rundtour mit insgesamt 13 km, die wir bei hoffentlich gutem Wetter bewältigen.

Festes Schuhwerk, Getränke und ein bisschen Proviant sind empfohlen.

Nach etwa einer Stunde legen wir eine Vesperpause ein. 2,5 km vor dem Ende der Wanderung ist eine Einkehr (Plätze für uns sind reserviert) eingeplant, bevor wir uns dann wieder gestärkt auf die "Schlussetappe" begeben.

Es sind keine Anmeldungen erforderlich. Auch Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.

Bei Regen kann die Wanderung nicht stattfinden.