Sommerfest des TVO
22. Jun. 2022

Wir laden nach pandemiebedingter zweijähriger Zwangspause zu unserem diesjährigen Sommerfest vom 25. bis 27. Juni in und um die Schulturnhalle ein. Seien Sie an den drei Festtagen unser Gast und lassen sich vom reichhaltigen Essens-/Getränkeangebot sowie von den vielen sportlichen und geselligen Programmpunkten verwöhnen.

Am Samstag findet im Rahmen des Festbetriebs ab 18:30 Uhr ein gesellig-gemütlicher Abend für alle statt, in dessen Verlauf viele langjährige und verdiente Mitglieder geehrt werden.

Der Sonntag beginnt mit dem Faustballturnier der örtlichen Vereine um 10 Uhr, ab 11:30 wird ein Mittagstisch angeboten. Neben Kaffee, Kuchen und Waffeln gibt es ab 16 Uhr ein Turnprogramm der jüngeren Gruppen des Vereins. Anschließend gemütliches Beisammensein.

Am Montag beginnt ab 18 Uhr die Endrunde des Faustballturniers. Während des geselligen Festausklangs wird hierfür die Siegerehrung durchgeführt.

Der Turnverein Oberndorf weiß die schon immer große Verbundenheit der Bevölkerung sehr zu schätzen und freut sich auf Ihren Besuch.