Wanderauftakt des TVO am 24. April
19. Apr. 2022

Wir wollen wie bereits angekündigt am Sonntag, 24.04. unsere erste Vereinswanderung in diesem Jahr durchführen.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Schulturnhalle und begeben uns auf heimische, nicht unbedingt alltägliche Wege. Ohne größere Steigungen und Gefälle ist es eine Rundtour mit  insgesamt 13 km, die wir bei hoffentlich gutem Wetter bewältigen. Festes Schuhwerk ist empfohlen.

Nach etwa einer Stunde legen wir eine Vesperpause ein. 2,5 km vor dem Ende der Wanderung ist eine Einkehr (Plätze für uns sind reserviert) eingeplant, bevor wir uns dann wieder gestärkt auf die "Schlussetappe" begeben.

Es sind keine Anmeldungen erforderlich. Auch Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen. Bei Regen kann die Wanderung nicht stattfinden.