Heimspieltag am 28.11.
2. Dez. 2021

Neue Trikots feierten Premiere. Leider konnten sie nicht mit sportlichem Ruhm bekleckert werden. So das Fazit der verletzungsbedingt geschwächten Faustballmänner des TVO.

Unter den Augen des Trikotsponsors (Danny Laborius von der Geschäftsleitung der mod-Personaldienstleistungen GmbH&Co. KG) fand die Mannschaft in kaum einer Phase zu konstanten Leistungen und somit zu erfolgreichen Spielzügen. Folge waren drei glatte Niederlagen gegen Bretten, Oberweier und Schluttenbach 2. Mit 4:14 Punkten befindet sich das Team nun leider auf dem vorletzten Platz der Landesliga Nord.

Unter Aufbietung großer Energie im Vorfeld und beim Spieltag selbst waren für den TVO als Ausrichter die in den Tagen zuvor verschärften Regularien zu beachten. Auf ein Neues heißt es dann am 12.12. an gleicher Stelle bei fünf Mannschaften und ebenfalls sechs Begegnungen, davon zwei für den gastgebenden TVO.