Spieltag am 28.11. für Zuschauer mit 2G+ Regel
26. Nov. 2021

Im Rahmen der weiteren Vorbereitung und entgegen der bisherigen Veröffentlichung muss seit vorgestern die Alarmstufe II beachtet werden.

Die Ausrichtung des Spieltags fordert uns neben der ohnedies durchzuführenden Kontrolle der 2G-Regularien und dem Festhalten der Kontaktdaten noch mehr. Aber auch die Besucher/Zuschauer sind nun verpflichtet (trotz vollständiger Impfung bzw. genesen), das Ergebnis eines mindestens bis zum Ende der Anwesenheit gültigen negativen Antigenschnelltests oder PCR-Tests beim Eingang vorzulegen.

Die (symptomfreien) Anwesenden müssen den Impf- bzw. Genesenennachweis erbringen, ebenso ist eine medizinische oder FFP2-Maske sowie die Einhaltung der Abstandsregeln verpflichtend.

Wir wünschen trotz dieser Einschränkungen bei den Begegnungen einen gelungenen Landesligaspieltag in gesellschaftlicher und sportlicher Sicht. Herzlich willkommen!