Faustballspieltag am 28. November
23. Nov. 2021

Am 28.11. richtet der Turnverein Oberndorf in der Sporthalle beim Cuppamare den Spieltag 3a der Landesliga Nord aus. Spielbeginn ist 10:00 Uhr. Es werden insgesamt sechs Begegnungen ausgetragen, davon bestreitet der TVO das erste, das vierte und das letzte Spiel.

Die Regularien für die Durchführung eines solchen Spieltags sind aufgrund der Alarmstufe weiter verschärft worden. Es gilt sowohl für die Sportler und Betreuer als auch für Zuschauer die 2G-Regel. Die Besucher werden darum gebeten, die Nachweise (vollständig geimpft oder genesen) bereitzuhalten und die Maskenpflicht zu beachten. Die Ausrichter übernehmen hierfür eine mächtige Verantwortung, hoffen auf einen reibungslosen Ablauf und freuen sich auf einen sportlichen Sonntag.