Tageswanderung des TVO am 8. August
28. Jul. 2021

Wie bereits angekündigt wollen wir eine Tour für die TVO-Mitglieder (und solche, die es noch nicht sind) anbieten. Am 8. August absolvieren wir eine Rundwanderung mit ca. 12 km und moderaten Höhenmetern mit eingeplantem gemeinsamen kulinarischen Abschluss gegen Ende der Tour. Wir fahren nicht weg sondern bleiben in heimischen Gefilden.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Schulturnhalle. Es gelten die dort aktuellen Corona-Regularien, d.h. es sind die AHA-Regeln (Maskenpflicht, wenn der 1,5-m-Abstand nicht eingehalten werden kann) zu beachten und die Registrierung der Teilnehmer ist durch uns erforderlich. Die drei "G" sind nach heutigem Stand unbeachtlich. Bitte daran denken, etwas Pausenverpflegung und medizinische bzw. FFP2-Masken mitzunehmen.

Wir müssen die Teilnehmerzahl begrenzen. Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen. Bitte gerne weitere bei Andrea und Egbert Stiefvater (persönlich, telefonisch, per eMail oder Whats-App anbringen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf diesen Auftakt nach so langer Zeit!