Landeswandertag des BTB am 26. September
22. Jul. 2021

Wir wollen uns auf die Fahrt nach Lahr zum Landeswandertag aufmachen und dort (wie meistens) zahlreich vertreten sein. Für Sonntag, 26. September werden wir Ende des Monats endgültig zusagen und benötigen hierfür die Anmeldung aller Wanderwilligen, die wir dann im Rahmen einer Gesamtmeldung über das entsprechende Formular beim BTB platzieren müssen. Es haben erfreulich viele bereits auf unseren ersten Aufruf reagiert. Wir bitten deshalb um rasche Mitteilung, wer auch dabei sein möchte. Bitte gleich festlegen, welche der angebotenen Touren (5, 11, 16 oder 20 km) absolviert wird.

Nähere Infos unter

www.badischer-turner-bund.de/veranstaltungen/landeswandertag

Die TVO-Anmeldungen nehmen Andrea und Egbert Stiefvater gerne telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail entgegen. Wir freuen uns!