Abteilung Wandern
6. Jul. 2021

Die Wanderabteilung möchte auch wieder Fahrt aufnehmen. Wir planen einzelne Wandersonntage auf Vereinsebene. Leider muss das Wanderwochenende in diesem Jahr ausfallen.

Wir wollen uns aber auf die Fahrt nach Lahr zum Landeswandertag des BTB aufmachen und dort (wie meistens) zahlreich vertreten sein. Für So., dem 26. September werden wir baldmöglichst zusagen und benötigen hierfür die Anmeldung aller Wanderwilligen, die wir dann im Rahmen einer Gesamtmeldung über das entsprechende Formular beim BTB platzieren müssen. Wir bitten deshalb um rasche Mitteilung, wer dabei ist. Bitte gleich festlegen, welche der angebotenen Touren (5, 11, 16 oder 20 km) absolviert wird. Nähere Infos unter

www.badischer-turner-bund.de/veranstaltungen/landeswandertag

Die TVO-Anmeldungen nehmen Andrea und Egbert Stiefvater gerne telefonisch, per WhatsApp oder per eMail entgegen. Wir freuen uns!