GesundheitsChallenge vom 1. bis 30. Mai
4. Jun. 2021

An der vom Turngau und der AOK initiierten Aktion haben recht viele Turngauvereine teilgenommen. So auch der Turnverein Oberndorf mit einer überaus stattlichen Anzahl von 58 Angemeldeten. Für einen Verein unserer Größe ist das eine echte Wucht. Vielen Dank!

Es stand natürlich auch ein bisschen der Wettbewerbscharakter auf dem Programm und hierzu verweisen wir auf die Berichterstattungen im Laufe der nächsten beiden Wochen nachdem die "Prämierung" durch den Turngau und der AOK am 9. Juni stattgefunden hat.

Wir wollen dann auch detailliertere Informationen für alle joggenden und walkenden TVO-ler

bekanntgeben, die mit ihrer Teilnahme und erfreulich hohen km-Zahlen ihren Gemeinschaftssinn bewiesen haben und den Verein stolz sein lassen.