Wieder ZUMBA beim Turnverein Oberndorf
13. Okt. 2020

Der Turnverein Oberndorf kündigt hiermit den nächsten ZUMBA-Kurs an. Wie gewohnt findet dieser in der Schulturnhalle in der Jahnstraße in Kuppenheim-Oberndorf statt. Es geht auch dieses Mal nur am Kurstag Montag (17:45 bis 18:45 Uhr) weiter, und zwar (entgegen der bisherigen Veröffentlichungen nicht am 19. Oktober) ab dem 2. November. Der Kurs endet mit dem 14. Dezember und besteht somit aus sieben Kursstunden.

Der erste Abend ist wie immer ein kostenloser Schnupperabend. Bei ausreichender Teilnehmerzahl hält der Verein die von Anfang an moderaten Kursgebühren gerne stabil. Auch die Jugend erhält nach wie vor Sonderkonditionen. Nach wie vor ist keine Voranmeldung notwendig, d.h. einfach vorbeikommen.  Gleich bleibt auch, dass dieser Kurs sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder zugänglich ist. Bitte Hygieneregeln beachten und Mund-Nase-Schutz für die Bereiche außerhalb der Halle tragen. Der Turnverein Oberndorf freut sich auf weiterhin viele begeisterte Teilnehmerinnen (und Teilnehmer?).