Hornisgrindewanderung zum Dritten...
22. Aug. 2018

Am 26.8. versuchen wir zum dritten Mal, diesen Westwegabschnitt bei guter Sicht zu absolvieren. Dieses Mal müsste es doch klappen, oder? Wir treffen uns um 8:45 Uhr an der Schulturnhalle zur Bildung von Fahrgemeinschaften, um dann um 9 Uhr pünktlich loszufahren. Ziel ist Hundseck, von wo aus die knapp 10 km lange Wanderung über Hochkopf, Unterstmatt, Ochsenstall, Hornisgrinde bis zum Mummelsee startet. Wir bewältigen 420 hm im Auf- und 270 hm im Abstieg. Reine Gehzeit ca. drei Stunden. Bitte Getränke und Vesper mitnehmen. Feste (halbhohe) Wanderschuhe sind erbeten. Vom Mummelsee aus fahren wir mit dem Linienbus zu den Fahrzeugen und wollen in der Geroldsauer Mühle abschließend gemütlich einkehren. Anmeldung ist nicht erforderlich. Gäste sind selbstverständlich -wie immer- willkommen.