Faustballabteilung
17. Apr. 2006

Endlich hat die Feldrunde begonnen. Mit dem traditionellen Trainingsauftakt auf erwartungsgemäß schwierigem „Geläuf“ startete man in die nächste Saison. Das erste Turnier fand bereits am 8.4. in Karlsdorf statt. Als weitere Vorbereitung dienen die Turniere in Offenburg am 29.4. und in Oberweier am 30.4.
Wie im letzten Jahr tritt die erste Mannschaft in der Verbandsliga Baden an, die zweite Mannschaft in der Landesliga –Mitte-. Spielertrainer Joachim Döll und die ganze Truppe haben als jeweilige Zielsetzung den Klassenerhalt ausgegeben. Vielleicht kann man ja auch etwas weiter oben mitmischen. In beiden Ligen findet der erste Spieltag am 7.5. statt. Wir werden den gesamten Rundenplan, sobald er uns vorliegt, veröffentlichen.
Bei dieser Gelegenheit begrüßen wir hiermit nochmals unsere beiden „hinzugestoßenen“ Faustballtalente Andreas und Christian, die hochmotiviert am Trainingsauftakt teilnahmen. Wir trainieren immer freitags ab 18 Uhr auf der Platzanlage bei der Schulturnhalle.

mehr Bilder