Faustballabteilung
14. Nov. 2004

Spieltag am 14.11. in Kuppenheim

TV Oberndorf 1 - ESG Frankonia KA 1 0 : 2
TV Oberndorf 2 - ESG Frankonia KA 2 2 : 0
TV Oberndorf 1 - ESG Frankonia KA 2 2 : 1
TV Oberndorf 2 - ESG Frankonia KA 1 0 : 2

Die 2. Mannschaft hatte die bessere Tagesform als die 1. Mannschaft. Dieses Fazit wurde nach Beendigung des Heimspieltags gezogen. Durch eine äußerst bedenkliche Schiedsrichterentscheidung aus dem Konzept gebracht fand die Erste eigentlich nie zur Normalform und verlor in 0:2 Sätzen gegen ESG 1. Über den Kampf gelang dann allerdings der wichtige Erfolg gegen ESG 2 mit 2:1. Die Zweite spielte ansehnlichen Faustball und gewann gegen ESG 2 souverän mit 2:0 und hatte anschließend gegen ESG 1 die Chance zum Satzgewinn, die sie allerdings nicht nutzen konnte (Niederlage mit 0:2). Die Tabelle sieht den TVO I nun mit 6:4 und den TVO II mit 4:6 Punkten im Mittelfeld.
Nächster Spieltag 12.12. beim Polizei SV in Karlsruhe.