Turngau: Radsternfahrt am 3. Juli
21. Jun. 2016

Der Turngau Mittelbaden-Murgtal veranstaltet am Sonntag, 3. Juli, eine Radsternfahrt zum Gaukinderturnfest nach Sinzheim. Daran können sich alle Turnvereine des Turngaus beteiligen. Dabei sollten die einzelnen Gruppen bis 13.00 Uhr an der Festhalle in Sinzheim eintreffen.

Vom Murgtal wird eine geführte Radtour für die Turnvereine von Forbach bis Kuppenheim angeboten. Die vorgesehene Strecke führt vom Schloss Favorite über Haueneberstein, Baden-Oos und Kartung zur Festhalle in Sinzheim. Die Teilnehmer unseres TVO können sich dabei wie folgt anschließen:

Bad Rotenfels – Festhalle (ab 10.20 Uhr) oder Schloss Favorite (ab 10.50 Uhr).

Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache Das Tragen von Fahrradhelmen ist erwünscht. Interessierte Radfahrfreunde erhalten weitere Auskünfte bei Andrea und Egbert Stiefvater, besser noch bei Gauwanderwart Paul Ebenthal, Tel.: 07225/1762.

Gäste sind willkommen.