Wanderabteilung
8. Mär. 2016

Der Anmeldeschluss für das Wanderwochenende vom 1. bis 3. Oktober ist vorüber und die Verantwortlichen freuen sich über insgesamt 17 Anmeldungen, die auch alle berücksichtigt werden konnten. Die Teilnehmer erhalten in Kürze erste Informationen.

Die Saisonauftakttour ist fixiert. Wir suchen am Sonntag, 10. April Michelbach auf und absolvieren den dortigen Rundweg. Es handelt sich um eine sehr abwechslungsreiche Strecke mit 16 km und ca. 600 hm in Auf- und Abstieg. Die Bewältigung der Entfernung und der Höhenmeter kann als mild bezeichnet werden. Eine Abkürzungsmöglichkeit besteht nach ca. 11 km. Zum Abschluss wollen wir (wie immer) gemeinsam gemütlich einkehren und gehen hierfür dort in eine Gaststätte.

Wir wollen uns voraussichtlich um 9:30 Uhr mit Fahrgemeinschaften ab der Schulturnhalle nach Michelbach begeben und erwarten hierfür dem Grunde nach keine Anmeldung. Es wäre jedoch äußerst hilfreich (wie schon des Öfteren erprobt), wenn sich diejenigen, die sich ihrer Teilnahme sicher sind, baldmöglichst bei uns anmelden und auch evtl. Fahrbereitschaft signalisieren. Besten Dank hierfür im Voraus.

Exakte Informationen geben wir im nächsten Kommunal-Echo, auf der Homepage und am Aushang in der Schulturnhalle.