Nachlese Nikolausfeier
19. Dez. 2005

Einen turbulenten und dennoch besinnlichen Nachmittag erlebte die große Vereinsfamilie am 17.12. in der heimischen Turnhalle. Viele Turn- und Tanzvorführungen in der adventlich geschmückten Halle führten zu Beifallsstürmen. Hochtalentierte Laientheaterspieler/-innen führten gekonnt ein „Weihnachtsmärchenverwirrspiel“ auf. Und zu guter Letzt kam auch –wie immer- der Nikolaus mit wenig Tadel und viel Lob.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Aktiven sowie deren Übungsleiter, die vielen Helfer bei Auf- und Abbau, für Geschenke u. Vorbereitung Tombola (danke für viele Sachpreise an E-Center), Bewirtung, Bühnenbild (besonders Udo Kraft), Moderation (Dieter Sommer), den Flötenkindern, an alle Besucher und an diejenigen, die ich an dieser Stelle nicht erwähnt habe.