Wanderabteilung
29. Sep. 2014

Gauwanderung

Am Sonntag, 12.10. findet die nächste vom Gau veranstaltete Wanderung statt. Es geht zum „Keschtefest“ der Turnfreunde aus Oberweier. Leider sind dem Turnverein Oberndorf keine Uhrzeit und kein Startpunkt bekannt.

Es muss bereits heute auf die Mitteilungen des Gauwanderwarts in der regionalen Presse in dieser oder vielleicht erst in der nächsten Woche verwiesen werden. Für Fragen stehen Andrea und Egbert Stiefvater erst wieder ab dem 8. Oktober zur Verfügung.

Vereinswanderung

Im Vorfeld zur Viertagestour vom 3. bis 6. Oktober (wir werden berichten) planen wir aktuell schon die nächste Wanderung. Mit dem Einzug des Herbsts und den sich verändernden Farben und Lichtstimmungen wollen wir die Umgebung der Yburg wieder neu erkunden. Diese Tour über ca. 10 km hatten wir bereits mit großem Erfolg im Sommer 2013 durchgeführt. Wir werden den Termin übernächste Woche bekanntgeben. Es wird auch dieses Mal keine Anmeldung erforderlich sein.

Zur Einstimmung bzw. als Entscheidungshilfe:

Bericht der Wanderung am 11.8