Sommerfest des TVO
26. Mai 2014

In diesem Jahr liegt unser Sommerfesttermin inmitten der Pfingstferien. Wir laden Sie schon heute dazu ein, am Samstag, 14. und Sonntag, 15. Juni unsere Gäste  zu sein. Wir bieten an diesen beiden Tagen alles an, was sich seit Jahren bewährt hat und von unseren Besuchern erwartet wird.

Vom Volleyballturnier und einem Bunten Abend über das Faustballturnier der örtlichen Vereine und Gruppierungen, dem sonntäglichen Mittagstisch, den Turn-/Tanzvorführungen der verschiedener TVO-Gruppen, Gesangsdarbietungen des Liederkranz sowie Ehrungen. Nicht zuletzt durchgängig Bewirtung und gute Stimmung in der Halle, dem Platz und im Biergarten. Das genaue Programm werden wir wie immer rechtzeitig bekanntgeben.

Die Helferliste mit der Diensteeinteilung ist seit Ende letzter Woche unterwegs. Danke an die einzelnen Gruppen bzw. deren Teilnehmer/Eltern für das Befüllen der Liste