11.04. Sitzung Oberndorfer Vereine um 18:30 Uhr
13.04. Lehrgang des Turngaus 14:00 bis 16:30 Uhr („Gastgeberfunktion“)
29.04. Turnratssitzung um 20:00 Uhr
05.05. Landeswandertag des BTB in Meersburg

Jugendversammlung am 11. Februar
26. Jan. 2020

Am Dienstag, 11. Februar, um 19 Uhr findet die alljährliche Jugendversammlung des TV Oberndorf im Sitzungszimmer unter der Turnhalle statt. Alle jugendlichen Mitglieder ab 14 Jahren sind hierzu eingeladen. Auch derzeit passive Mitglieder sind herzlich willkommen.

Auf der Tagesordnung werden unter anderem der Rückblick auf die vergangenen Aktivitäten im Vereinsjahr 2019, die Einsicht in die Jugendkasse und Wahlen stehen.

Der Jugendausschuss freut sich über eine rege Teilnahme und neue Gesichter. Und keine Angst: Eine Anwesenheit an diesem Abend bedeutet nicht, dass ihr euch zur Wahl stellen und einen Posten übernehmen müsst, sondern vielmehr einen Einblick in die Arbeit der Jugend-Abteilung bekommt. Also scheut euch bitte nicht, einfach vorbeizuschauen!