29.04. Turnratssitzung um 20:00 Uhr
29.04. Begehung des Wirtschaftsraums (alle Oberndorfer Vereine) um 18:00 Uhr
05.05. Landeswandertag des BTB in Meersburg
09.05. Vatertagshock und Wanderangebot

Faustballer freuen sich über zwei Siege
2. Dez. 2018

Die Oberndorfer Faustball-Fans, die am 2. Dezember den Weg in die Turnhalle auf sich genommen haben, wurden nicht enttäuscht. Die Mannschaft zeigte den ganzen Tag über stabile Leistungen und konnte den mäßigen Start am ersten Spieltag mit 4:2 Punkten vergessen machen. In den beiden Spielen gegen Muggensturm (11:7 und 12:10) und Schluttenbach 2 (11:5 und 11:3) belohnte sich die Mannschaft jeweils mit einem Sieg. Beide Spiele machen Mut für die weitere Saison. Auch im abschließenden Spiel gegen die hoch favorisierte erste Mannschaft aus Schluttenbach wurde über weite Strecken toller Faustball gezeigt. Den ersten Satz musste man dennoch nach hartem Kampf mit 9:11 abgeben. Danach war die sprichwörtliche Luft raus und der zweite Satz ging dann doch deutlich mit 2:11 verloren.