ZUMBA beim TV Oberndorf
25. Nov. 2013

Am 25. bzw. 27.11. enden die beiden Kurse über jeweils sechs Übungsabende. Wir danken den vielen Teilnehmerinnen für die Begeisterung. Trainingsort ist auch zukünftig die Schulturnhalle in Oberndorf.

Das Angebot, vor Weihnachten weiterzumachen stieß auf reges Interesse. Deshalb setzen wir es nun auch in die Tat um. An folgenden Tagen wird wieder gepowert und getanzt: Montags (17:45 bis 18:45) 2.12., und 9.12. sowie mittwochs (19:00 bis 20:00) 4.12., 11.12. und 18.12. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir die Stunde für einen gewohnt sehr moderatenden Preis anbieten. Somit für Nichtmitglieder € 5,00 und für Nichtmitglieder € 2,50. Unsere TVO-Jugendlichen sind mit € 1,00 dabei. Es geht wieder mit dem Modus Teilnahmekärtchen, von denen jedoch mindesten drei zu erwerben sind, damit ausreichend Anwesenheit unterstellt werden kann. Neulinge jeden Alters (und jeden Geschlechts!!!) sind selbstverständlich willkommen.

Natürlich wollen wir auch im nächsten Jahr weitermachen. Deshalb hier schon einmal der Hinweis, dass wieder zwei siebenwöchige Kurse zu den üblichen Tagen und Zeiten (s.o.) geplant sind. Bei wiederum genügender Resonanz wollen wir die Gebühren möglichst im gewohnten Niveau beibehalten. Beginn ist am 13. bzw. 15. Januar. Ende ist vor dem „SchmuDo“. Bitte schon mal vormerken.