Zumba geht weiter
13. Sep. 2013

Noch immer begeistert vom Zuspruch des Zumba-Kurses haben sich Jessica Hester und der TV Oberndorf darauf verständigt, ab Oktober miteinander weiterzumachen. Wir freuen uns, sogar zwei Kurse über sechs Wochen anbieten zu können. Der Beginn ist momentan noch etwas unsicher, dennoch ist es uns ein großes Anliegen, diese Neuigkeit bereits heute zu präsentieren.

Ab 04.11. soll es losgehen, evtl. schon zwei Wochen früher. Hierüber erfolgen rechtzeitig die Veröffentlichungen auf der Homepage, im Kommunal-Echo sowie der regionalen Presse. Hier schon einmal die Zeiten:

Montags von 17:45 bis 18:45 Uhr

Mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr

Es wird aller Voraussicht nach angeboten, beide Kurse zu besuchen bzw. bezüglich des Kursabends wechseln zu können. Die Kursgebühr wird unverändert € 30,00 für Nichtmitglieder und € 15,00 für Mitglieder betragen. Von den sechs Abenden gilt der erste als Schnuppertraining.

Wir freuen uns auf hoffentlich wiederum begeisterte TeilnehmerInnen und wünschen wieder viel Spaß.