Neuer Übungsleiter für zwei Gruppen – Erika und Karl-Heinz Weber geben „Ämter“ ab
13. Sep. 2013

Wir begrüßen hiermit nochmals Eduard Schneider, der unsere Übungsleiterriege bereichert. Schon vor den Sommerferien hatte er zwei TVO-Gruppen übernommen und dabei sehr große positive Resonanz erzielen dürfen.

Er leitet sowohl die Gymnastikgruppe allgemein (Montag 19.00 bis 20.00 Uhr), die von Karl-Heinz Weber gegründet und viele Jahre geleitet wurde als auch die Seniorengymnastik (Donnerstag 15.00 bis 16.00 Uhr), deren Leitung seit Beginn Erika Weber innehatte.

Beide Trainer hatten sich hohe Kompetenz durch die Erlangung ihrer Lizenzen angeeignet und dieses Können erfolgreich in den Gruppen angewandt. Die vielen Aktiven und der Verein sind Erika und Karl-Heinz unheimlich dankbar. Die hohe Wertschätzung für beide wird ihnen in Bälde durch eine gesonderte Ehrung zuteil werden.

Alle waren lange auf der Suche nach einem Nachfolger bzw. einer Nachfolgerin. Die Neubesetzung der Trainerpositionen mit Eduard Schneider kann heute schon als gelungen bezeichnet werden. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen bei der Erfüllung seiner Tätigkeit und den Teilnehmern weiterhin viel Vergnügen und gesundheitlichen Erfolg.