Wanderung am 11.8.
19. Aug. 2013

Dieses Mal eine Überraschungstour. Und das Ganze ohne Voranmeldungspflicht. Und auch noch mit eigenen Autos, d.h. ohne öffentliche Verkehrsmittel. Das alles hat die Resonanz nicht verkleinert. Im Gegenteil: 18 Wanderfreudige machten sich in Oberndorf auf den dann bekanntgegebenen Weg (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen) zur Yburg.

Mit einer Gehzeit von ca. 2,5 Stunden wurde mit knapp 10 km eine vergleichsweise kurze Strecke absolviert. Geringe Steigungen bzw. Abstiege, optimales Wanderwetter, angenehme Wege und Pfade, schöne Ausblicke sowie gute Stimmung waren die „Markenzeichen“. Der so geplante kulinarische Abschluss rundete das Ganze ab. Bilder hier!

An dieser Stelle danke an die Fahrer und natürlich lieben Dank an die Mitwanderer.