Faustballer schlagen am 18.11. alle Gegner
19. Nov. 2012

Ihr alle wisst ja: Der Chronist nimmt´s wie´s kommt. Dieses Mal aber mit freudigem Faustballerherz, denn die 1. Mannschaft hat am 18.11. in Bruchhausen mit drei Siegen gezeigt, was in ihr steckt. In der mittlerweile begradigten Tabelle der Landesliga steht man nun mit 6:4 Punkten auf Rang 3. In den fünf Begegnungen wurden insgesamt acht Spieler eingesetzt. Die Vorrunde ist somit vorbei. In der Rückrunde muss das Ziel sein, mindestens vier der fünf Matches zu gewinnen. Überheblich? Nein, nur selbstbewusst! Wir werden sehen.

Die Ergebnisse:

TV Öschelbronn 2  -  TV Oberndorf   0 : 2   (06 : 11   05 : 11)    
TV Schluttenbach 2  -  TV Oberndorf   1 : 2   (05 : 11   11 : 09   06 : 11)    
TV Muggensturm  -  TV Oberndorf   0 : 2   (07 : 11   08 : 11)    

Nächste Spieltage der Landesliga: 2.12. in Karlsruhe ohne TVO-Beteiligung, dann 16.12. in Kuppenheim.

Übrigens: Am 25.11. folgt der erste Auftritt der 2. Mannschaft (Bezirksliga) in Bruchhausen.

Aktuelle Tabelle