Abteilung Faustball
5. Nov. 2012

Wir würden uns unheimlich über regen Zulauf und Unterstützung der Faustballmannschaften freuen. Kommen Sie doch am Sonntag, 11.11. in die Kuppenheimer Sporthalle beim Cuppamare. Ab 10 Uhr werden fünf Spiele ausgetragen, wobei unser Landesligateam seine ersten Begegnungen zu bestreiten hat. Gegner sind die beiden Mannschaften der ESG Karlsruhe, von denen deren 2. Mannschaft nach dem ersten Spieltag am 4.11. wohl als Ligafavorit zu handeln ist. ESG 3 wird allerdings mit zwei Auftaktsiegen auch ein harter Brocken.

Nochmals die Termine der Punktrunden (immer sonntags 10 Uhr):

1.Mannschaft (Landesliga), nun endgültig!
11.11. in Kuppenheim
18.11. in Bruchhausen
16.12. in Kuppenheim
13.01. Karlsruhe

2.Mannschaft (Bezirksliga)
25.11. in Bruchhausen
27.01. in Bretten
17.02. in Bretten