Eltern-Kind-Kleinkinderturnfest 30.06.2012
10. Jul. 2012

Am 30.06.2012 nahmen 9 TVOler der Eltern-Kind-Gruppe zwischen einem und vier Jahren am Eltern-Kind-Kleinkinderturnfest in Steinmauern teil. Bei 30 Grad im Schatten ging es um 15:30 Uhr los mit den Begrüßungstänzen. Nachdem „Die Finger gehen jetzt auf Reisen“ und „Theo, Theo“ ging es los auf den Turnparcour. Bei der „Kinderolympiade“ wurde kreuz und quer geturnt:  Barren, Balken, Boden, Sprung, Bobbycar und vieles mehr. Nachdem alle Kinder erfolgreich bestanden hatten wurde von der Badischen Turnerjugend die Siegerehrung durchgeführt. Alle erhielten eine Urkunde und eine Medaille. Am Ende machten wir noch das Abschlussfingerspiel. Bevor wir uns auf den Heimweg machten gab es für alle Teilnehmer noch ein Eis und dann ging es durchgeschwitzt und stolz nach Hause.