10. Jun. 2012

Faustball am 17.6.
Am diesem Tag treten beide Mannschaften zu ihren nächsten Spieltagen an.
Das Landesligateam bestreitet seinen dritten Spieltag ab 10 Uhr in Oberweier.
Zur gleichen Zeit findet für das Bezirksligateam der zweite Spieltag in Bretten statt.
Allen Spielern, den Betreuern und den mitreisenden Anhängern viel Erfolg!

Sommerfest vom 22. bis 25.6.
Wir festeln wieder vier Tage lang in und um die Schulturnhalle und heißen alle Gäste herzlich willkommen. Mindestens genauso herzlich begrüßen wir alle Helfer bei Aufbau, irgendwelchen Diensten, Kuchenspenden, Abbau oder sonstiger jedweder Unterstützung. Nachfolgend die vom Festausschuss festgelegten Termine:

Aufbau/Deko Halle, Wirtschaftsraum, Bierwagen: Donnerstag, 21.06. ab 17.00 Uhr
Aufbau/Deko Biergarten: Freitag 22.06. ab 9.00 Uhr
Abbau: Dienstag 26.06. ab 9.00 Uhr

Das Festprogramm wird nächste Woche präsentiert.

Besuch aus Gipperath
Nachdem die Mittwochsturner am 14.10.2011 in Gipperath ( Eifel) gegen die  dortige Freizeitfußballmanschaft ein Freundschaftsspiel ausgetragen haben, welches der TVO mit 5:3 gewann, werden die Gipperather am 30.06. zum Gegenbesuch kommen. Zu diesem Zweck veranstalten wir am Sportplatz an der Oberndorfer Schulturnhalle ein kleines Fußballturnier, wozu wir auch einige befreundete Gruppen eingeladen haben. Zuschauer sind recht herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Beginn voraussichtlich um 14:00 Uhr.