Außerordentliche Mitgliederversammlung
2. Mai 2012

Die notwendig gewordene Versammlung wurde am Sonntag, 29.4. durchgeführt. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Waltraut Streiling verlas die neu gewählte Jugendleiterin Anna Stiefvater das Protokoll der kürzlich abgehaltenen Jugendversammlung und gab einen Ausblick auf die vielen geplanten Aktivitäten des Jugendausschusses.

Beim zentralen Tagesordnungspunkt Wahlen konnte erfreulicherweise die Position des Kassiers neu besetzt werden. Das von Frank Weßbecher zuvor geführte verantwortungsvolle Amt übernimmt Jürgen Warth. Teilfunktionen übernehmen Lutz Albrecht und Wolfgang Mayer. Die von Jürgen Warth vor einem Jahr angenommene Position als weiterer zweiter Vorstand bleibt vorerst einmal unbesetzt. Im Verwaltungsbereich wurde die Zuständigkeit für die Kaffeebar durch die Frauengymnastikgruppe übernommen.

Dem der Versammlung unterbreitete Vorschlag, nach sechs Jahren eine moderate Beitragserhöhung durchzuführen, wurde nahezu einstimmig zugestimmt.

Nach einigen Wortmeldungen und Hinweisen unter Punkt Verschiedenes wurde die sachlich geführte Versammlung nach einer starken halben Stunde geschlossen.