TV Oberndorf erneut beim Mitternachtslauf vertreten
19. Jun. 2011

… und dieses Mal mit sogar drei TVO-Aktiven. Teilnehmer gesamt: 963

Ladies first, im wahrsten Sinne des Wortes. Petra Rubel gelang es im letzten  Jahr, einen 145 Platz und Rang drei in ihrer Altersklasse zu erlaufen. Dieses Mal steigerte sie sich mit einer Zeit von 33:50 auf Rang 140 und wurde in ihrer Klasse Zweite! Zum Sieg fehlten gerade einmal 33 Sekunden. Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung. Dürfen wir nach dem Gesetz der großen Zahl heute schon auf eine noch erfreulichere Berichterstattung im nächsten Jahr hoffen?

Die Herren der Schöpfung waren Thorsten Maier und Boris Dippong, die in der Hauptklasse Männer (152 Läufer) antraten. Beide erreichten die selbst gesteckten Ziele fast auf den Punkt. Thorsten wurde in 34:57 insgesamt 190. und somit 49. in der Männerhauptklasse. Boris lief in 39:37 auf Platz 399, was Rang 93 bedeutete. Auch Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen.