Christbäume im Dorf sind eingesammelt!
9. Jan. 2011

Am 8.1. hat der Turnverein in Oberndorf bei den Einwohnern die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt und sachgerecht entsorgt.

Zunächst danken wir den Mitgliedern aus Verwaltung und Vorstandschaft, die sich Zeit genommen haben, bei dieser Aktion zu helfen. Als nächstes gilt unser Dank den Übungsleitern und Helfern für die Motivierung der jüngeren Vereinsmitglieder. Genau denen gilt unser Hauptdank: Sie waren äußerst zahlreich vertreten und bei der Aufbesserung "ihrer" Jugendkasse recht erfolgreich. Deshalb schließen unsere Dankesworte mit einem herzlichen Dankeschön an die Einwohnerschaft Oberndorfs für ihr Zutun und die teilweise großzügigen Spenden. Alle, deren Baum von uns geholt wurde, jedoch von uns nicht angetroffen wurden, können bei einem der Vorstandsmitglieder selbstverständlich die Spendenübergabe nachholen. Nochmals vielen Dank an alle!

Alle Bilder