Faustballpunktrunde beginnt
7. Nov. 2010

Am Sonntag beginnt die diesjährige Hallensaison für unser Landesligateam. Die bescheidene Losung muss angesichts der recht dünnen Spielerdecke (für die beiden TVO-Teams) lauten: Klassenerhalt. Die in der Bezirksliga startende Mannschaft ist (in gleicher Bescheidenheit) ab 28.11. mit der Losung Wiederaufstieg ausgestattet. Schauen wir mal! Jedenfalls wünschen wir den Faustaballern eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Hallenrunde.

Also nun am Sonntag, 14.11. der erste Auftritt der Landesligamannschaft. Möge der Heimvorteil in Kuppenheim (Sporthalle beim Cuppamare) etwas nutzen. Kommen Sie doch einfach ab 10 Uhr vorbei und unterstützen Sie die Faustballer des TVO. Wir freuen uns auf sie.