Faustballnachrichten
30. Mai 2005

Duplizität der Ereignisse beim jeweils 2. Spieltag am 29.5. Ausflugs-, urlaubs- verletzungs- und arbeitsbedingt konnten zu den beiden Spieltagen nur jeweils fünf Spieler abgestellt werden. In Anbetracht der Hitze ist zwar über gute Leistungen aber leider schlechte Resultate zu berichten. Die Abstiegsgespenster haben sich gemeldet, aber wer uns kennt, der weiß, dass wir ihnen mit allen Mitteln versuchen, zu trotzen.
Verbandsliga in Wünschmichelbach
Eine 3-Satz-Niederlage gegen Hettingen und ein 0:2 gegen Wünschmichelbach II. Gegenüber dem 1. Spieltag dennoch eine spürbare Leistungssteigerung, die es gilt, am 5.6. in Oberweier zu beweisen.
Landesliga in Oberweier
0:2 gegen Öschelbronn und eine 3-Satz-Niederlage gegen Schluttenbach II in einem Mammutspiel waren zwar schmerzhaft, aber angesichts der Mannschaftszusammensetzung waren die Leistungen respektabel. Nächster Spieltag: 19.6. in Rintheim.