Faustball mit Gästen
30. Aug. 2010

Am 13.8. gastierte -wie schon seit einigen Jahren traditionell- der „Erdinger-Club“ aus Gaggenau-Ottenau mit seinen sportlichen Mitgliedern bei uns. Sport und Spaß kamen wie immer nicht zu kurz, der Abschluss zünftig wie immer im Schützenhaus.

Als Novum in diesem Jahr war das bunte Training am 27.8. mit einem Großteil der Schützenhaus-Belegschaft. Hinzugesellten sich Brigitte und Lothar. Mit ihnen (Michael als kritischer und gut unterhaltener Beobachter) sowie Anne-Kathrin, Doris, Katharina und Lena lief das komplette Trainingsprogramm durch. Warmlaufen, Gymnastik, Fußball und natürlich Faustball wurden von Trainer Joachim Döll akribisch vorbereitet und energisch absolviert. Zur dritten Halbzeit versammelten sich alle zum Grillen (Georg teils im Regen) und zur Einnahme sprudelnder und isotonisch hochwertiger Getränke (danke Rolf). Die Faustballer um Abteilungsleiter Claus Hafner würden sich freuen, wenn sich aus diesem Trainingsabend eine hoffentlich langjährige Tradition entwickeln würde.

Alle Bilder