Nordic Walking (Bilder hinzugefügt)
19. Jul. 2010

Am Samstag, den 17. Juli machten wir uns auf zum Hundseck. Unter dem Motto "Laufen im Grünen" bot der TV Bühlertal verschiedene Laufstrecken zwischen Untersmatt und Rote Lache an. Neben dem Hornisgrinde-Marathon und Halbmarathon gab es auch eine 10km lange Strecke für uns Nordic-Walker vom TVO. Als um 15 Uhr der Startschuss fiel mussten wir die esten Höhenmeter und Kilometer noch bei Regen zurücklegen. Aber schon bald durften wir eine herrliche Aussicht und wirklich schöne Waldwege auf unseren restlichen Kilometern genießen. Nach 1 Stunde 30 Minuten kamen die ersten beiden von uns schon wieder am Ziel an und nur wenige Minuten später auch die beiden anderen. Natürlich belohnten wir uns zum Abschluß noch im Zelt des Veranstalter mit Kaffee und leckerem Kuchen und ließen den schönen Nachmittag gemütlich ausklingen.

Weitere Bilder