Christi Himmelfahrt am 5.5.
24. Apr. 2005

Turnverein bewirtet und wandert
Ein allseits beliebtes Ausflugsziel am „Vatertag“ ist der Oberndorfer Wald beim Brünnele. Wie in jedem Jahr laden wir Spaziergänger, Wanderer, Radfahrer und überhaupt alle TVO-Freunde ein, sich bei zivilen Preisen den ganzen Tag bewirten zu lassen. Willkommen in der Waldwirtschaft des TV Oberndorf!
Weiterhin bietet der TVO wieder seine Vatertagswanderung an. Wir treffen uns um 9.10 Uhr am E-Center zur Fahrt mit dem Bus über Gaggenau nach Ebersteinburg. Hier ist der Ausgangspunkt unserer Wanderung zu den Battertfelsen und dem Alten Schloss von Baden. Zurück geht es über den Zimmerplatz zum Brünnele. Die Gehzeit beträgt etwa 3 Stunden. Ein Vesperbrot sollte im Rucksack sein. Vesper erwartet uns dann in der Waldwirtschaft am Brünnele. Fragen kann G. Schliephacke unter (0 72 25) 33 97 beantworten.