TV Oberndorf feiert Sommerfest
21. Jun. 2009

Vom 26.6. bis 29.6. findet das diesjährige Sommerfest statt. Der Turnverein Oberndorf hat von Freitag bis Montag ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

Die erste Veranstaltung ist am Freitag um 18 Uhr mit einem Volleyballturnier für Freizeitmannschaften. Nach der Siegerehrung beginnt um 21 Uhr eine "candle-night" mit Hits der 70er und 80er. Der Samstag startet um 14 Uhr mit der ersten Vorrundengruppe Faustball der örtlichen Vereine. Ab 20 Uhr findet ein Fest- und Ehrungsabend statt, der vom Liederkranz Oberndorf musikalisch umrahmt wird. Sportlich zeigen einige TVO-Gruppen ihr Können. Die letzten Vorrundenspiele der Vereinsturniers starten am Sonntagvormittag, danach Frühschoppen und Mittagessen. Um 16 Uhr geben dann die Kleinsten des TVO bei verschiedenen Vorführungen ihr Bestes. Den Übergang zum abendlichen Festbetrieb gestaltet der Fanfarenzug Gaggenau ab 18 Uhr mit klassischer und moderner Unterhaltungsmusik. Auch am Montag lädt der TVO seine Gäste ein. Ab 15 Uhr ist der beliebte Kaffeenachmittag, ab 18 Uhr beginnt die Faustballendrunde. Die Sieger werden im Rahmen des gemütlichen Festausklangs ab 20 Uhr bei hoffentlich wie fast immer sommerlichem Wetter in Biergartenatmosphäre geehrt.

Der Turnverein Oberndorf freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung.