Faustballnachrichten
18. Apr. 2005

Senioren mit neuem Spielertrainer

Die Faustballsenioren haben mit dem langjährigen Aktiven Joachim Döll einen würdigen Nachfolger für Gabriel Stangl als Spielertrainer gewinnen können. Wie schon in den letzten Jahren heißt es nun vielleicht: „Die können es sich wohl leisten, einen Auswärtigen zu verpflichten!“ Auch dieses Mal ist es tatsächlich so, dass es sich bei dem Auswärtigen um ein waschechtes „Eigengewächs“ handelt, der halt auswärts wohnt (deshalb aber keine größere „Gage“ erhält). Joachim wohnt in Ottenau, Gabriel in Rotenfels (sechs Jahre Übungsleiter) und dessen Vorgänger Thomas Deck (sechs Jahre als Coach) in Bischweier. Zuvor war Anton Felber mit Wohnort Kuppenheim ebenfalls ca. sechs Jahre Trainer (!).
Wir danken Gabriel Stangl für das äußerst erfolgreiche Wirken als Spielertrainer. Bleib uns noch bitte lange als Spieler, Ratgeber und Kamerad erhalten.
Joachim Döll sagen wir vollste Unterstützung für sein Amt zu. Mit deinem zu erwartenden Engagement werden die Erfolge sicherlich nicht ausbleiben. In diesem Sinne wünschen wir dir für die nächsten (mindestens sechs?) Jahre allzeit gutes Gelingen.