Kinderferienprogramm 2008 - Bambini Spaß
9. Sep. 2008

Da es für kleine Kinder selten Programmpunkte gibt wollte der Jugendausschuss dies ändern. Mit viel Eifer wurde ein neue Ferienprogramm für Kinder ab 3 Jahren gestartet. Die 20 Teilnehmerplätze waren voll und 17 Kinder zwischen 3 und 5 Jahren kamen am Samstag dem 30.08.08 zum Bambini Spaß in die Turnhalle Oberndorf. In drei Stunden gab es viel Abwechslung: Kletterburg, Schaukel, Legoecke, Spielteppich, Wackelbrücke, Mal- und Basteltisch. In der Vesperpause hatten alle Kinder Zeit um sich zu stärken und neue Kraft zu tanken. Sandra Kurz, Michael Kurz, Julian Westermann und Melanie Harriehausen hatten viel Vorbereitungsarbeit, doch es hat sich gelohnt. Wir können wohl sagen, dass es ein rundum gelungenes Programm war, das bei den Kindern spitze ankam..