Weitere wichtige Termine
13. Jul. 2008

Nachfolgend zwei Veranstaltungen, bei denen die Mitglieder des TVO auch unter Beweis stellen können, welchen Stellenwert Vereinsleben für sie hat!

Sa., 19.7.: Wir haben unseren Freunden des Liederkranz zugesagt, eine Schicht auf deren Sommerfest zu übernehmen. Die Einteilung sieht uns an diesem Abend mit 11 Personen in der Zeit von 18 bis 23 Uhr vor. Im Laufe der Woche wurden bereits die Aktiven über die Übungsleiter sowie Verwaltung und Vorstandschaft angesprochen. An wem dies evtl. vorbei ging bzw. wer sich berufen fühlt, sollte bitte kurz bei Egbert Stiefvater die Bereitschaft bekunden.

So., 27.7.: Zum 100-jährigen Jubiläum des SV 08 Kuppenheim wollen wir selbstverständlich mit möglichst allen Gruppen am Festumzug teilnehmen. Wir treffen uns um 13 Uhr am ehemaligen Ox-Parkplatz. Dort startet der Umzug um 14 Uhr. Am besten, wenn sich jede Gruppe wegen Geh- oder Fahrgemeinschaften abstimmt.