Faustballnachrichten
30. Jan. 2005

Landesligasaison beendet
Beim letzten Spieltag der Landesliga am 30.1. in Rotenfels bekleckerten sich beide Mannschaften nicht gerade mit Ruhm. Die 1. Mannschaft bekam gegen die späteren Meister aus Oberweier (Glückwunsch!) eine Klatsche mit 0:2, danach ein äußerst mühsamer Sieg gegen Schluttenbach (2:1). Die 2. Mannschaft verlor beide Spiele gegen die gleichen Gegner mit jeweils 0:2.
Dennoch verliefen die nach dem Spieltag geführten Gespräche und Interviews in harmonischer Atmosphäre, da man mit dem Abschneiden insgesamt zufrieden sein durfte. Wir gratulieren unserem Jüngsten Kameraden Sascha Westermann zu seinem prächtigen ersten Einsatz in der Punktrunde bei den Senioren. Weiter so! Besonders zu erwähnen ist auch Sebastian Gerling, ein Glücksgriff für die Faustballer. Er ist beruflich bedingt in unsere Region gezogen, hat uns über die Homepage ausfindig gemacht und passt sportlich aber auch menschlich wunderbar zur Truppe. An dieser Stelle nochmals herzlich willkommen sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Es spielten beim TVO I: Boris Dippong, Joachim Döll, Sebastian Gerling, Karsten Hafner, Gabriel Stangl, Egbert Stiefvater, Alexander Westermann.
Beim TVO II spielten: Albrecht Becker, Thomas Deck, Tobias Götz, Markus Mai, Rolf Mai, Thorsten Maier, Albrecht Streiling, Sascha Westermann.

Endtabelle