Besuch vom Bodensee
22. Okt. 2007

hatten die Jedermänner am Wochenende vor 14 Tagen. Die Volleyballfreunde vom TuS Böhringen erwiderten unseren Besuch vom letzten Jahr. Mit 10 Mann angereist wurde am Freitag Abend kurz in der Turnhalle Oberndorf Quartier bezogen, bevor es in die Sporthalle am Cuppamare ging, in der uns die Faustballer 2/3 der Spielfläche zur Verfügung stellten. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorstand Trautl Streiling begannen gleich die Volleyballspiele. Erst Verein gegen Verein und anschließend gemischte Mannschaften spielten nicht unbedingt um den Sieg. Anschließend wurde im Hopfenschlingel zu Abend gespeist. Erst nach Mitternacht löste sich die ganze Gesellschaft auf.

Der Samstag begann mit einem Sektfrühstück in der Turnhalle mit 22 Teilnehmern. Es gab aber auch Schinken, Käse, Marmelade und Hefezopf. Dank an Erika für die gute Vorbereitung. Nach dem Frühstück begann die Stadtführung durch Baden- Baden. Hier gilt unser besonderer Dank dem Alfred, der viele Sehenswürdigkeiten und Geschichten unseren Gästen präsentierte. Danach schmeckte das Mittagessen in der Blume in Balg auch wieder. Dann hieß es Abschied nehmen nach dem gelungenen kurzen Wochenende.