Spezielles zum Jubiläumsumzug
10. Jun. 2007

Am Sonntag, dem 24.06.2007 findet ja bekanntlich unser Jubiläumsumzug statt.
Die Aufstellung für den Umzug beginnt ab 13.15 Uhr im Bereich Im Dorfacker.
Der Tross setzt sich dann kurz nach 14.00 Uhr in Richtung August-Scherer-Straße, Hauptstraße, Leopold-Dony-Straße und über die L77 in Richtung Festzelt in Bewegung.
Wir bitten alle Anwohner, wenn es möglich ist, an diesem Tag NICHT an der Umzugsstrecke zu parken!
Wir bitten um Verständnis, dass es an diesem Tag im gesamten Dorfgebiet zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen wird. Der TVO und die absperrende Feuerwehr sind aber bemüht, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten.

Aus Sicherheitsgründen werden die Bushaltestellen in der August-Scherer-Straße und der Hauptstraße zwischen 14.00 und 16.00 Uhr vom Karlsruher Verkehrs-Verbund NICHT angefahren.
BITTE HABEN SIE DAFÜR VERSTÄNDNIS.
Vielen Dank.

Täfeleskinder gesucht !
Um so einen Jubiläumsumzug durchführen zu können brauchen wir natürlich eine Menge Helfer. Der TVO ist noch auf der Suche nach Täfeleskindern, die Lust haben, am Umzug mitzulaufen und für einen Verein die Umzugstafel zu tragen. Wenn Ihr zwischen 10 und 14 Jahre alt seid und Interesse habt, könnt Ihr Euch bei Heiko Seiler, Tel.: 07225/9168887 melden. Vielen Dank.