Liebe Mitglieder, ein paar Worte von Eurer "Chefin",
14. Mär. 2007

wir hatten am Samstag, den 10. März so einen "geilen" Abend. (Ich benutze dieses Wort nicht gerne, aber er ist für diesen Abend treffend). Unser Festabend war auf allen Ebenen ein voller Erfolg. Ich habe für uns viele, viele Glückwünsche entgegen nehmen dürfen. Alle waren voller Begeisterung über diesen kurzweiligen, unterhaltsamen und informativen Start in unser Jubiläumsjahr, obwohl er vier Stunden gedauert hat.
Ich möchte mich bei allen recht, recht herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen tollen Auftakt zu gestalten:

- bei allen, die mitgezogen haben, unsere Ideen umzusetzen
- bei Julian und seinem Festausschuss, der die Halle geschmückt hat
- bei den Damen, die die Tische dekoriert haben
- bei meinen Co-Moderatoren, Gudrun, Egbert und Dieter
- bei den Übungsleitern, die für ihre Gruppen hervorragende Auftritte einstudiert haben
- bei den Akteuren, die mit aufgetreten sind
- bei Musikgruppe Twister
- bei Thomas und Stefan, die für Licht und Ton verantwortlich waren
- bei Matthias, der gefilmt hat
- bei Tobias und Thorsten für die Fotoaufnahmen
- bei Rolf und seinem Wirtschaftsausschuss, der uns mit Speisen und Getränken versorgt hat
- bei Frank, der den finanziellen Aufwand erledigt hat
- bei den Radsportfreunden, die die Bewirtung übernommen haben
- bei den Rednern für ihre Grußworte
- bei Gudrun, Mechthild, Egbert, Gerhard und Thorsten für das arbeitsintensive Festbuch
- bei den Festdamen und Festbuchverkäuferinnen
- beim Gerätekommando
- und vor allem bei den Kindern, die so brav waren den ganzen Abend


Danke - Danke - Danke