Hallenrunde endet mit Sensationsergebnis
8. Feb. 2007

„S´isch subber g´loffe“, so unsere Überschrift beim Kurzbericht.
Das kann man wirklich sagen, denn die Aufstellungsstrategie des Trainers Joachim Döll ging voll auf. Eine weiterhin starke 1. Mannschaft und eine verstärkte 2. Mannschaft schaffte es, in der Landesliga die Plätze 1 und 2 zu belegen. Abteilungsleiter Claus Hafner, Manager Rudi Stangl und die Aktive Mareike Stangl reisten mit zum letzten Spieltag in Karlsruhe. Sie erlebten von beiden Mannschaften zwei Zweisatzsiege gegen die gleichen Gegner (Polizei SV und Öschelbronn 2). Somit stand am Ende der beim letzten Spieltag bereits gesicherte souveräne Meistertitel für die 1. Mannschaft. Die „Reserve“ erwischte einen nerven- und kampfstarken Tag und errang im Fernduell (Parallelspieltag in Rotenfels) gegen die anderen Aspiranten den Vizemeistertitel.
Für TVO 1 spielten: Spielertrainer Joachim Döll, Andreas Frosch, Sebastian Gerling, Markus Mai, Thorsten Maier, Gabriel Stangl und Alexander Westermann.
Kader des TVO 2: Albrecht Becker, Thomas Deck, Boris Dippong, Karsten Hafner, Egbert Stiefvater, Albrecht Streiling und Sascha Westermann.
Die Titelträger werden am 24. und 25. Februar bei den Aufstiegsspielen in Käfertal nun auch in der Halle versuchen, in die Verbandsliga Baden aufzusteigen. Hierzu gute Tagesform und viel Glück!!!

Endtabelle