Faustballnachrichten
15. Jan. 2007

Saisonende in der Bezirksliga
Die 3. Mannschaft als letztjähriger Gauligameister absolvierte mit einer relativ dünnen Spielerdecke eine zufriedenstellende Saison in der Bezirksliga. Die Ausbeute am letzten Spieltag am 14.1. in Muggensturm war ein Dreisatzsieg gegen die Gastgeber sowie zwei Niederlagen gegen Polizei 2 (1:2) und ESG Frankonia 3 (0:2). Wir gratulieren der Mannschaft in der Besetzung Anton Felber, Björn Felber, Tobias Götz, Claus Hafner, Rolf Mai, Julian Streiling und Hans Westermann zu dieser Hallenrunde!

Endtabelle

Landesligameisterschaft für 1. Mannschaft
Bereits am vorletzten Spieltag (14.1. in Kuppenheim) der Landesliga-Mitte sicherte sich die 1. Mannschaft des TVO verdient die Meisterschaft. Unbeirrt nahm das Team die Hürden Bretten 2 und ESG Frankonia in jeweils 2 Sätzen. Mit einem komfortablem Vorsprung von 8 Punkten ist ihr der Titel nicht mehr zu nehmen. Hierzu herzlichen Glückwunsch!
Die 2. Mannschaft konnte sich gegenüber dem letzten Spieltag zwar steigern aber leider reichte es nur zu einem Sieg gegen ESG Frankonia (2:1). Gegen die erstarkten Brettener gab es eine bittere 1:2-Niederlage. Schon heute die Nachricht, dass diese Hallenrunde der unumstrittene spielerische Durchbruch des jüngsten Spielers Sascha Westermann war.
Bedenkt man, dass es beim Parallelspieltag in Karlsruhe einige Überraschungsergebnisse und somit ein „Durcheinander“ in der Tabelle gab, ist bezüglich der übrigen Endplatzierungen mit einem äußerst spannenden letzten Spieltag am 4.2. beim Polizei SV KA zu rechnen.

Aktuelle Tabelle